Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

ABSAGE DER WHITENIGHT 2017

Leider müssen wir die Skatenight Münster - die White Night - die für morgen geplant war, ABSAGEN!

Aufgrund der vielen Baumaßnahmen auf Münsters Straßen und nicht abgeschlossener Bombenentschärfung im Bereich der B51 inklusive des Umleitungsverkehrs konnten wir kurzfristig keine dritte Alternativstrecke mehr genehmigt bekommen. 

Wir möchten den Teilnehmern der Skatenight Münster auf jeden Fall optimale Bedingungen und größtmögliche Sicherheit bieten und mussten so leider (quasi gezwungener Maßen) die Entscheidung fällen die morgige Skatenight abzusagen. Wir hoffen hierbei auf euer Verständnis, es geht schliesslich um eure Sicherheit!

Wir schauen nach vorne und laden Euch schon jetzt zur kommenden "Franziskus Family Night" am 18.08. zum Come-Together ab 19 Uhr und Start gegen 20 Uhr am Schloss ein!

Alle Infos dazu wie immer auf unserer Homepage, in unserem Newsletter und natürlich auch bei Facebook.

mit rollenden Grüßen,
Euer Team der Skatenight Münster

Unsere Partner

  • 1dm
  • TK
  • skateline