Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

White Night - der 2. Versuch

Weiter geht es mit der 09. und vorletzten Skatenight Münster 2017:

Leider ist unser erster Versuch vor 4 Wochen wegen Baustellen und Bombenfund abgesagt worden. Da sich viele extra tolle Ideen haben einfallen lassen oder gar sich WEISSE Klamotten extra dafür besorgt haben versuchen wir es noch einmal mit der WHITE-NIGHT anstelle der ursprünglichen Pyjama-Night (WEISSE Pyjamas sind aber trotzdem gerne willkommen! :-)

Seid wieder alle mit dabei und lasst uns an diesem wunderbaren Sommerabend bei einem unserer Saisonhöhepunkte das tolle Erlebnis vom letzten Jahr wiederholfen und vielleicht sogar toppen:

Die W H I T E - N I G H T

Nein, wir wünschen uns dieses Mal weder Schnee noch Eis, wir würden Euch gerne wieder in einem sommerlichen, WEISSEM Outfit empfangen. 

WEISSE Shorts und WEISSE T-Shirts reichen schon, aber gerne nehmen wir auch Teilnehmer mit WEISSEN Overalls, Maleranzüge, Brautkleider, Bäckerjacken, Drogerie-Kittel, Pyjamas, Bettlaken, Paper-Overalls, Bodypainting, Kriegsbemalung, Krankenhaus-Outfit, John-Travolta-Ausgehanzug, Marine-Offiziere, Ordenstracht, Lackieroveralls, Doktorkittel, Arzthelfer-Montur, Duschhauben oder was auch immer ihr farblich passend in WEISS in die Hände und an den Körper bekommt. 
Selbst ein Geist wurde im letzten Jahr gesichtet! :-)
Hauptsache in der Farbe: WEISS!

Helme und Schoner dürfen natürlich in jeder Farbe dieser Welt getragen werden, für die Farbe lassen wir Eure Sicherheit bitte nicht auf der Strecke!

Für die besten Ideen und WEISSesten Teilnehmer werden wir sicherlich die eine oder andere Überraschung parat haben. :-)

Letztes Jahr haben schon 95% von Euch mitgemacht, wir hoffen dass wir dieses Jahr mit Eurer Hilfe da noch ein paar Prozent mehr WEISSE Textilien an Euch entdecken dürfen. 

Wenn ihr wirklich nichts Weisses auftreiben könnt: Zur Not geht auch hellgrau, beige, rosa, hellblau und alles pastelliges. Lasst heute bitte nur die dunklen Farben weg!  
Bitte macht so gut es geht in WEISS mit, dann haben wir alle wieder einen tollen WEISSEN Zug zu bestaunen und sind auch sogar noch ein aktiver Teil davon.

In der Pause wartet unser Getränke-Partner Trinkgut Norbert Gorecki von der Hammer Strasse 371 auf Euch mit seinem Getränkeserverice für Euch.

Die Preise dazu sind mit 1,50 Euro plus 0,50 Euro Pfand 
Im Angebot weiterhin: Wasser, Iso-Drink und Apfelschorle.
Bitte nutzt diesen Service reichlich und verzichtet auf mitgebrachte Getränke. Wir organisieren diesen Service mit viel Aufwand für Euch und hoffen auf Eure Wertschätzung dazu.

Wir hoffen wieder auf das bekannte trockene Münsteraner Skatewetter zu diesem Event und werden Euch die Tage vorher darüber hier auf dem laufenden halten.

Begleitet werden wir natürlich ebenfalls wieder vom Mot-Treff Kotten, die zusammen mit der Polizei vorne die Straßen für unseren Zug konsequent räumen und sichern werden.

Da wir wieder mit einigen Tausend Teilnehmern rechnen, erscheint bitte schon rechtzeitig zu unserem "Come Together" ab 19 Uhr am Schlossplatz.

Gerade die Teilnehmer die aus dem Umland anreisen sollten somit rechtzeitig noch einen Parkplatz finden und jeder ohne Stress mit uns starten können.

****************************************************************************

Bereits ab 18 Uhr startet der Skateverleih von K2-Skates mit über 100 Paaren der aktuellen Inlinern von Größe 36 bis Größe 48. Heute werden zusätzlich auch noch ein Schwung Kids-Inliner ab Größe 29 im Verleih sein. Auch Helme und Schutzausrüstung sind dort in begrenzter Form zum testen bei unserer Skatenight verfügbar. Der Verleih selber ist kostenlos, ihr braucht nur unser Starterbändchen dort vorzuzeigen und Euren Ausweis oder Führerschein als Pfand abgeben.

Parallel dazu freuen wir uns wieder über die Präsenz von Rollerblade, die ebenfalls mit ihrem Skateverleih zusätzlich zur Verfügung stehen werden. Hier gibt es außerdem für Euch mit speziellen Angeboten an Inlinern, Rollen, Lagern und Stoppern direkt eine Test&Buy Möglichkeit vor Ort. Einfacher und billiger könnt ihr nicht an gutes und neues Material kommen!

Um 19 Uhr beginnt dann wieder unser "Come Together".
Kommt zusammen, begrüßt Euch, kauft in Ruhe Euer Starterbändchen, habt Spaß, macht ein paar Fotos oder Selfies, startet unsere Skatenight Münster APP, findet Eure Freunde und lernt Neue kennen, trinkt vorab noch was Leckeres und genießt das Treiben am Schlossplatz kurz vor dem Start bei chilliger Musik.

Gegen 20 Uhr skaten wir dann wieder zu unserer WEISSesten Stadtrundfahrt mit 20 strahlenden Kilometern.

****************************************************************************
Bitte lest und beachtet unbedingt unsere Teilnahmebedingugen zur Skatenight Münster hier: http://www.skatenight-muenster.de/homepage/nutzungsbedingungen 

Bitte beachtet auch unsere FAQs, hier werden gerade den Einsteigern schnell Antworten auf Eure wichtigsten Fragen gegeben:
http://www.skatenight-muenster.de/faq
****************************************************************************

Skate- und Longboardern ist die Teilnahme an unseren Veranstaltungen untersagt, ebenso ist der Betrieb von Fahrzeugen aller Art mit Elektroantrieb nicht gestattet.

****************************************************************************

Wir brauchen weiterhin noch neue Ordner und Helfer für unser bereits starkes Team.

Alle Infos dazu findest Du hier:
http://www.skatenight-muenster.de/homepage/ordner


Begleitet werden wir natürlich wieder vom Mot-Treff Kotten, die zusammen mit der Polizei vorne die Straßen für unseren Zug konsequent räumen und sichern werden. 

Skatende Grüße,
euer Team der Skatenigh Münster

Unsere Partner

  • 1dm
  • TK
  • skateline