Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

Saisonfinale 2017 - Glownight!

Am Freitag geht es mit voller Freude und natürlich auch etwas Wehmut vor dem langen, skatenightfreiem Winter in unser Saisonfinale 2017.

Laut unseren Wetterdiensten erwarten wir den trockensten Tag der Woche, die Höchstemperaturen von etwa 17 Grad sind für die aktuelle Wetterlage nicht das Schlechteste.

Seid dabei bei unserer G L O W - N I G H T !

Bringt Euch und Eure Skates zum Glühen und zum Leuchten, zum Sehen und Gesehen werden. Nutzt Kopflampen, Taschenlampen, Akku-Baustrahler, Blinkies aller Art, Knicklichter, LED-Gimmicks und Leuchtbänder, alles, was Euer Herz begehrt und vielleicht gerade greifbar ist. 

Testet schon mal Eure Christbaumleuchtkette und den Weihnachtsschmuck an Euch und Euren Skates aus. 

Es wird bereits zum Start fast dunkel sein, somit rüstet Euch mit Allem aus, wodurch ihr mehr seht und besser gesehen werdet! Skaten ohne Beleuchtung im Dunkeln kann sehr böse für Euch und Andere enden. Geht bitte nicht fahrlässig damit um.

Gebt nochmal Alles und lasst Eurer Phantasie freien Lauf! 
Lasst uns Münsters dunkle Straßen mit Eurer Hilfe ein wenig aufhellen!

Wir wollen zu unserem Saisonfinale nochmals einen ganz imposanten Zug in Münster abliefern, das geht nur mit Euch zusammen!

Wir skaten dann 20 erleuchtende Kilometer bei hoffentlich wieder skaternfreundlichen Temperaturen und trockenem Himmel und geben Euch an dieser Stelle dazu auch ein paar Tage vorher ein Update.

In der Pause wartet unser Getränke-Partner Trinkgut Norbert Gorecki von der Hammer Strasse 371 auf Euch mit seinem Getränkeserverice für Euch.

Die Preise dazu sind mit 1,50 Euro plus 0,50 Euro Pfand 
Im Angebot weiterhin: Wasser, Iso-Drink und Apfelschorle.
Bitte nutzt diesen Service reichlich und verzichtet auf mitgebrachte Getränke. Wir organisieren diesen Service mit viel Aufwand für Euch und hoffen auf Eure Wertschätzung dazu.

K2 Skates und Rollerblade bieten Euch noch mal den Skateverleih, in der Verlosung locken als Hauptpreise nochmal 3 Paar hochwertige Inliner beider Marken für Euch.

Begleitet werden wir natürlich ebenfalls wieder vom Mot-Treff Kotten, die zusammen mit der Polizei vorne die Straßen für unseren Zug konsequent räumen und sichern werden.

Da wir wieder mit einigen Tausend Teilnehmern rechnen, erscheint bitte schon rechtzeitig zu unserem "Come Together" ab 19 Uhr am Schlossplatz.

Gerade die Teilnehmer die aus dem Umland anreisen sollten somit rechtzeitig noch einen Parkplatz finden und jeder ohne Stress mit uns starten können.

****************************************************************************

Bereits ab 18 Uhr startet der Skateverleih von K2-Skates mit über 100 Paaren der aktuellen Inlinern von Größe 36 bis Größe 48. Heute werden zusätzlich auch noch ein Schwung Kids-Inliner ab Größe 29 im Verleih sein. Auch Helme und Schutzausrüstung sind dort in begrenzter Form zum testen bei unserer Skatenight verfügbar. Der Verleih selber ist kostenlos, ihr braucht nur unser Starterbändchen dort vorzuzeigen und Euren Ausweis oder Führerschein als Pfand abgeben.

Parallel dazu freuen wir uns wieder ebenfalls ab 18 Uhr über die Präsenz von Rollerblade, die ebenfalls mit ihrem Skateverleih zusätzlich zur Verfügung stehen werden. Hier gibt es außerdem für Euch mit speziellen Angeboten an Inlinern, Rollen, Lagern und Stoppern direkt eine Test&Buy Möglichkeit vor Ort. Einfacher und billiger könnt ihr nicht an gutes und neues Material kommen!

Um 19 Uhr beginnt dann wieder unser "Come Together".
Kommt zusammen, begrüßt Euch, kauft in Ruhe Euer Starterbändchen, habt Spaß, macht ein paar Fotos oder Selfies, startet unsere Skatenight Münster APP, findet Eure Freunde und lernt Neue kennen, trinkt vorab noch was Leckeres und genießt das Treiben am Schlossplatz kurz vor dem Start bei chilliger Musik.

Gegen 20 Uhr skaten wir dann wieder zu unserer sympathischen Stadtrundfahrt mit 20 erleuchtenden Kilometern.

****************************************************************************
Bitte lest und beachtet unbedingt unsere Teilnahmebedingugen zur Skatenight Münster hier: http://www.skatenight-muenster.de/homepage/nutzungsbedingungen 

Bitte beachtet auch unsere FAQs, hier werden gerade den Einsteigern schnell Antworten auf Eure wichtigsten Fragen gegeben:
http://www.skatenight-muenster.de/faq
****************************************************************************

Skate- und Longboardern ist die Teilnahme an unseren Veranstaltungen untersagt, ebenso ist der Betrieb von Fahrzeugen aller Art mit Elektroantrieb nicht gestattet.

****************************************************************************

Wir brauchen weiterhin noch neue Ordner und Helfer für unser bereits starkes Team.

Alle Infos dazu findest Du hier:
http://www.skatenight-muenster.de/homepage/ordner

Begleitet werden wir natürlich wieder vom Mot-Treff Kotten, die zusammen mit der Polizei vorne die Straßen für unseren Zug konsequent räumen und sichern werden. 

Wir sehen uns Freitag, mit rollenden Grüßen,
Euer Team der Skatenight Münster!

Unsere Partner

  • 1dm
  • TK
  • skateline