Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

Wir brauchen eure Hilfe!!!

Wir brauchen eure Hilfe!!!

Zwar stecken wir den Rahmen für die Skate-Night-Münster, aber ihr seid es, die sie erst zu dem machen, was sie ist. Eine der GRÖßTEN Skate-Night Deutschlands.

Ja, das kleine Städtchen Münster. Fahrradhauptstadt, lebenswerteste Stadt und dank euch die Stadt mit einer der größten Skate-Nights. Da brauchen wir uns hinter Städten wie Düsseldorf und München nicht zu verstecken.

Die städtischen Behörden, die Polizei, die Johanniter, die Verkehrsbetriebe, der Mot-Treff-Kotten e.V. und viele mehr unterstützen uns mit ganzer Kraft, so dass ihr ungestört und ohne Sammelstopps an Kreuzungen das Skaten genießen könnt.

Leider gibt es jedoch auch ein „aber“. Uns fehlen Ordner.

Bei der hohen Teilnehmerzahl, über die wir uns freuen, ist es uns fast nicht mehr möglich, alle Kreuzungen und Einmündungen abzusichern. Ungefähr 2/3 unserer Ordner kommen extra aus Wuppertal, Bochum, Düsseldorf, Paderborn, Lippstadt usw. angereist. Ohne deren Einsatz wäre die Skate-Night gar nicht möglich. Nur 1/3 kommt aus der näheren Umgebung von Münster. Schade eigentlich.

Krankheitstage und Urlaube dürfen sich die derzeitigen Ordner ohnehin kaum erlauben, da wir auf jeden Einzelnen angewiesen sind. Das können und wollen wir von unseren freiwilligen Helfern aber nicht erwarten.

Sollten Ordner ausfallen würde dies bedeuten, dass wir bei zukünftigen Veranstaltungen zwischendurch kleine Sammelstopps einführen müssen, damit die wenigen Ordner den Zug von hinten wieder überholen können und an der Zugspitze zur Absicherung zur Verfügung stehen. Bisher haben wir es als eine der wenigen Skate-Nights in Deutschland geschafft ohne diese unbeliebten Sammelstopps auszukommen. Und das soll auch so bleiben.

Deshalb suchen wir ganz ganz dringend neue Ordner. Es verlangt keiner, dass ihr alle zwei Wochen helfen müsst und auch keiner, dass ihr Profis seid. Sicheres fahren und bremsen reichen eigentlich schon aus.

Helft uns und macht die Skate-Night-Münster nicht nur als Teilnehmer zu dem, was sie ist, sondern auch als Ordner. Spaß, eine nettes Team, sportliche Betätigung und ein Getränk und ein Eis sind euch sicher!!!!!

Unter dem folgenden Link sind alle Infos für euch zusammengefasst.

http://www.skatenight-muenster.de/homepage/ordner

 

 

Auch das Skatenight Münster Helfer-Team sucht noch Verstärkung.


Es gibt während unserer Skatenights immer reichlich Aufgaben zu erledigen, die nicht alle vom Orga- und Ordner-Team erledigt werden können.

Dazu suchen wir noch weiter "Bodenpersonal", welche Fahrzeuge bewegen, die Moderation übernehmen, Auf- und Abbauen, oder den Verkauf von Starterbändchen, T-Shirts und Getränken mit unterstützen können.

Wer also nicht unbedingt skaten mag, uns trotzdem mit seiner Zeit und helfenden Händen alle zwei Wochen Freitags zuverlässig unterstützen möchte, nimmt am besten mit uns This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. auf, oder meldet sich direkt bei Kristian um ca. 19 Uhr vor jeder Skatenight direkt am Schlossplatz..

Wir freuen uns über jede weitere Unterstützung unseres Teams.

 

Unsere Partner

  • 1dm
  • TK
  • skateline