Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

BMW Berlin-Marathon Inlineskating 2017

 

Das Skateereignis des Jahres


Mehr Inlineskating geht nicht! Wenn 5.500 begeisterte Rollensportler am 23. September die Straßen der Hauptstadt erobern, ist ganz Berlin aus dem Häuschen. Mehr als 250.000 Zuschauer und unzählige Musikgruppen begleiten das Rennen entlang der gesamten Strecke. Und die Zielankunft hinter dem Brandenburger Tor ist einfach unbeschreiblich. Auf der schnellsten Strecke der Welt kämpfen die Profis um den Sieg, Freizeitskater und Neulinge erleben hier ihren persönlichen Saisonhöhepunkt. Doch der BMW BERLIN-MARATHON ist längst nicht nur einen Rennen über die Marathondistanz. Skater aus der ganzen Welt feiern hier ihren Saisonabschluss und machen das Wochenende zu einem großen Fest auf Rollen. Berlin ist im Marathonrausch – und das ist an jeder Ecke zu spüren.

Während der Marathon für Läufer schon lange ausverkauft ist, könnt ihr euch als Skater noch bis zum 29. August eure Startnummer sichern! <<Klick mich>>

 

 

 

 

 

 

Unsere Partner

  • 1dm
  • TK
  • skateline