Der Countdown zur Saison 2022 läuft…

Beitrag teilen

Inzwischen werden die Tage wieder länger, die Temperaturen steigen und die Sonne ist wieder angenehm auf der Haut zu spüren.

Was heißt das?

Nur noch 28 Tage bis zum Start in die neue Saison! 

Wir hoffen ihr habt das tolle Wetter der letzten Tage genutzt, bereits die ersten Runden gedreht und Eure Kugellager mit dem einen oder anderen Tropfen Öl in Stimmung gebracht.

Wir haben nun alle Termine und Mottos für Euch auf unserer Homepage eingetragen. Diese könnt ihr hier nachlesen.

http://www.skatenight-muenster.de/termine/termine-2022

Tragt die Termine in Eure Handys und Terminplaner schon mal ein.
Wer uns auf Facebook likt, oder hier aufmerksam mitliest, verpasst eh keine Infos.

Wir freuen uns auf Deine/Eure Anmeldung zum Saisonauftakt hier:
https://www.facebook.com/events/1758164037719996

 

Tickets für die kommende Veranstaltung:
https://www.localticketing.de/events/29987-skatenight-munster-06052022

Auch unsere beliebten Jahresbändchen wird es wieder geben, dadurch könnt ihr ein Ticket für die komplette Saison erstehen und erhaltet dadurch einen Rabatt auf die gesamte Saison gerechnet. Außerdem haben wir uns entschieden, das Jahresbändchen als Sammelstück mit Jahreszahl aufzulegen und dieses wird es jedes Jahr in einer anderen Farbkombination geben.
https://www.localticketing.de/events/29988-skatenight-munster-jahresbandchen

 

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr mit Euch und sind voller Vorfreude,

Euer Skatenight-Team

Melde dich für unseren Newsletter an

Keine Neuigkeiten mehr verpassen

Mehr beiträge

Allgemein

Uns fehlen die Worte zu diesem Saisonauftakt, es war grandios!

Endlich wieder ganz normal eine Skatenight durchführen, war so ein befreiendes Gefühl und wir sind einfach nur sprachlos wie viele von euch sich unserem Saisonauftakt angeschlossen haben. Vielen Dank! Die letzten 2 Jahre haben gezeigt, dass die Skatenight ohne euch alle keine normale Skatenight ist. Die ganzen lachenden Gesichter und die verbreitete gute Stimmung haben

Allgemein

Der Countdown zur Saison 2022 läuft…

Inzwischen werden die Tage wieder länger, die Temperaturen steigen und die Sonne ist wieder angenehm auf der Haut zu spüren. Was heißt das? Nur noch 28 Tage bis zum Start in die neue Saison!  Wir hoffen ihr habt das tolle Wetter der letzten Tage genutzt, bereits die ersten Runden gedreht und Eure Kugellager mit dem

Du möchstes uns unterstützen?

Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Scroll to Top