Uns fehlen die Worte zu diesem Saisonauftakt, es war grandios!

Beitrag teilen

Endlich wieder ganz normal eine Skatenight durchführen, war so ein befreiendes Gefühl und wir sind einfach nur sprachlos wie viele von euch sich unserem Saisonauftakt angeschlossen haben.

Vielen Dank!

Die letzten 2 Jahre haben gezeigt, dass die Skatenight ohne euch alle keine normale Skatenight ist. Die ganzen lachenden Gesichter und die verbreitete gute Stimmung haben uns sooo gefehlt. Es ist so schön euch alle wieder auf Münsters Straßen zu sehen!

Unsere Fotos des Saisonauftakt sind bereits auf Facebook online (Öffentlich einsehbar ohne Facebook-Account) und werden hier in Kürze folgen, wenn einige kleinere Veränderungen vorgenommen wurden. Stay tuned…

Melde dich für unseren Newsletter an

Keine Neuigkeiten mehr verpassen

Mehr beiträge

Allgemein

Uns fehlen die Worte zu diesem Saisonauftakt, es war grandios!

Endlich wieder ganz normal eine Skatenight durchführen, war so ein befreiendes Gefühl und wir sind einfach nur sprachlos wie viele von euch sich unserem Saisonauftakt angeschlossen haben. Vielen Dank! Die letzten 2 Jahre haben gezeigt, dass die Skatenight ohne euch alle keine normale Skatenight ist. Die ganzen lachenden Gesichter und die verbreitete gute Stimmung haben

Allgemein

Der Countdown zur Saison 2022 läuft…

Inzwischen werden die Tage wieder länger, die Temperaturen steigen und die Sonne ist wieder angenehm auf der Haut zu spüren. Was heißt das? Nur noch 28 Tage bis zum Start in die neue Saison!  Wir hoffen ihr habt das tolle Wetter der letzten Tage genutzt, bereits die ersten Runden gedreht und Eure Kugellager mit dem

Du möchstes uns unterstützen?

Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Scroll to Top