1/2 Marathon Night 2024 mit Besuch vom der-rollenshop.de Skate Showroom

Beitrag teilen

1/2 Marathon Skatenight Münster am 21.06.2024 !

Wir freuen uns, euch zur 1/2 Marathon Skatenight Münster am 21. Juni 2024 einzuladen! Startet mit uns um 19 Uhr am Schlossplatz in einen Abend voller Spaß und Action auf Rollen. Neben einer spannenden Skateroute über eine tolle Überlandstrecke via Albachten & Roxel, kommen wir gegen 22:15 Uhr nach 21 km zum Schlossplatz zurück. Neben toller Musik erwartet euch dieses Jahr ein besonderes Highlight: Der „der-rollenshop.de Skate Showroom“ ist mit einem eigenen Stand vor Ort.

Am Stand von der-rollenshop.de könnt ihr nicht nur die neuesten Skate-Modelle 2024 bestaunen, sondern auch an einem Gewinnspiel teilnehmen. Ganz im Sinne dieser Skatenight gibt es 2 Startplätze für den diesjährigen Berlin-Marathon Inlineskating zu gewinnen! Aber auch die weiteren Preise können sich sehen lassen und machen eure Inliner richtig flott. Die Teilnahme ist ganz einfach: Meldet euch vorab auf der Website von der-rollenshop.de an und seid beim Event dabei.

Wenn ihr schon einmal sehen wollt, was euch in Berlin erwarten kann, schaut in das Aftermovie vom letzten Jahr rein: Berlin Marathon 2023
Aber keine Angst, ihr müsst natürlich nicht so schnell fahren wie die Spitzengruppe. Als regelmäßige Skatenight-Teilnehmer seid ihr super für den Marathon gerüstet und könnt ein tolles Event in der Hauptstadt genießen.

Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend bei der Skatenight Münster!

Melde dich für unseren Newsletter an

Keine Neuigkeiten mehr verpassen

Mehr beiträge

Allgemein

1/2 Marathon Night 2024 mit Besuch vom der-rollenshop.de Skate Showroom

1/2 Marathon Skatenight Münster am 21.06.2024 ! Wir freuen uns, euch zur 1/2 Marathon Skatenight Münster am 21. Juni 2024 einzuladen! Startet mit uns um 19 Uhr am Schlossplatz in einen Abend voller Spaß und Action auf Rollen. Neben einer spannenden Skateroute über eine tolle Überlandstrecke via Albachten & Roxel, kommen wir gegen 22:15 Uhr

Allgemein

Uns fehlen die Worte zu diesem Saisonauftakt, es war grandios!

Endlich wieder ganz normal eine Skatenight durchführen, war so ein befreiendes Gefühl und wir sind einfach nur sprachlos wie viele von euch sich unserem Saisonauftakt angeschlossen haben. Vielen Dank! Die letzten 2 Jahre haben gezeigt, dass die Skatenight ohne euch alle keine normale Skatenight ist. Die ganzen lachenden Gesichter und die verbreitete gute Stimmung haben

Du möchstes uns unterstützen?

Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Scroll to Top