Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

Saisonstart 2018 & Radel die 67

Das war sie also - unsere Saisoneröffnung.
Wir haben uns über jeden einzelnen von euch gefreut!

Wir haben die grandiosen 20 km durch die Stadt zusammen mit euch genossen bei sonnigen, sommerlichen Temperaturen, heissen Beats von unserem DJ Marcel und super Stimmung im Teilnehmerfeld. Das wiederholen wir spätestens am 18. Mai bei unserer Franziskus-Night!

Habt ihr noch nicht genug? Oder aber morgen noch nichts vor? Dann kommt doch morgen zur Aktion " Radel die 67 " in den Kreis Borken!
Denn dort werden wir morgen gleich 2 Skatenights anbieten: einmal um 12:00 und einmal um 15:00. 

Starten wird das ganze an der Aktionsfläche in Borken (Auffahrt Borken WEST), wir skaten nach Rhede und wieder zurück - und das alles bei traumhaften Strassenbedingungen einer Bundesstraße.

Genauere Informationen findet ihr hier:

https://www.facebook.com/events/402434473565096/

Wie immer gilt: weiter erzählen, teilen und dabei sein!

Wir freuen uns auf euch,

Euer Team der Skatenight Münster

Unsere Partner

  • 1dm
  • Franz_blanko2
  • TK
  • skateline