Mach mit, have fun ... wir freuen uns auf Dich!

Schaurig-schönes Saisonfinale inkl. Kinderrunde

Wir freuen uns mit einem doppelten Highlight, der zusätzlichen Kinderrunde und dem Motto Halloween unsere Saison zu Ende zu bringen.
Unter Pandemiebedingungen war es sicher keine einfache Saison und hat besonders im Vorfeld massiv Zeit und Nerven gekostet. Zum jetzt kommenden Saisonfinale sind wir froh, dass alles so gut gelaufen ist und wir nach dem späten Saisonstart noch 7 Skatenights anbieten konnten.

Das Saisonfinale startet am 31.10.2021 um 15:00 Uhr (Come together: 14:00 Uhr) am Hafenplatz mit einer ca. 4km langen Kinderrunde. Die Kinderrunde wird in kinderfreundlichem Tempo gefahren und endet wieder am Hafenplatz. Die Teilnahme für Kinder unter 12 Jahre ist bei dieser Skatenight kostenlos. Entsprechende Tickets können im Ticketshop gekauft werden.
Für Kinder unter 16 Jahre gilt Helmpflicht(!) und die Teilnahme ist nur in Verbindung mit einem Erziehungsberechtigten möglich. Kinder ohne Helm und/oder Erziehungsberechtigten werden noch am Hafenplatz von der Veranstaltung ausgeschlossen.

Nach einer kurzen Verschnaufpause starten wir dann im normalen Skatenighttempo auf unsere letzten 18km in der Saison 2021.
Denkt bitte an entsprechende Beleuchtung, da es zum Ende der Skatenight bereits dunkel wird.

Passend zu Halloween bitten wir euch, so gruselig wie möglich zu erscheinen. Trotz der Halloween-Kostüme sollte aber nicht auf die Schutzausrüstung verzichtet werden. Echte Fleischwunden oder Kopfverletzungen möchten wir ungerne sehen.
Lasst uns ein schaurig-schönes Saisonfinale zelebrieren!

Um 14:00 Uhr beginnt unser "Come Together"am Hafenplatz
Tourstart: 15:00 Uhr mit der Kinderrunde anschließend die normale Runde

**************************************************
Bitte tauscht bei Eurer Ankunft am Hafenplatz als erstes euer Online-Ticket in ein Starterbändchen und lasst die GGGs prüfen. Die Starterbändchen bekommt Ihr an den Skatenight Münster Ständen. Bitte tragt Euer Starterbändchen dann deutlich sichtbar! Wir behalten uns jederzeit eine Kontrolle und den unmittelbaren Ausschluss von Skatern ohne Starterbändchen vor!
Erscheint bitte frühzeitig, da die Prüfung der GGGs sowie der Tickettausch mehr Zeit benötigen.
**************************************************

Die ca. 18km lange Tour Richtung Gremmendorf und Hiltrup wird ohne Pause gefahren. 

Natürlich bringt eine Veranstaltung während der aktuellen Situation einige Einschränkungen mit sich:

- Teilnehmerreduktion mit Online-Ticketvorverkauf
- temporäre Erhöhung der Teilnehmergebühren
- Seit dem 01.10. ist die Maskenpflicht im Freien abgeschafft. Auf dem Hafenplatz sowie während der Fahrt wird das Tragen der Maske empfohlen, ist aber nicht zwingend erforderlich.
- GGG - Teilnahme nur getestet, geimpft, oder genesen möglich. Der Testnachweis darf nicht älter als 48 Stunden sein, wir empfehlen einen tagesaktuellen Test. Eine Genesung darf nicht länger als ein halbes Jahr zurückliegen.
- Achtet in eurem eigenen Interesse auf 1,5m Abstand zu anderen Personen.
- Nutzt vor Ort bitte das Angebot der Luca-App oder Corona-Warn-App. Die QR-Codes zum einbuchen findet ihr auf großen Informationstafeln vor Ort, die Nutzung ist freiwillig.

Aufgrund der aktuellen Situation wird es:

keinen Getränkeverkauf geben. Bitte bringt eure eigenen nichtalkoholischen Getränke mit. Glasflaschen und Alkohol bleiben wie bekannt verboten.
keinen Skate-Verleih geben
keine Pause geben. 



Ticketverkauf für den 31.10.2021:localticketing

Localticketing

Wir hoffen unter den aktuellen Umständen für euch und uns eine schöne Veranstaltung umzusetzen zu können.

Unsere Partner

  • 1dm
  • Franz_blanko2
  • HE_Filtration_DINPro_CMYK_300dpi_blau-gelb
  • MCC_sized
  • TK
  • skateline